Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Metaverdacht | ID: 96960; Mercykilling | ID: 31844

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98945
Players nickname
Max_Possible
Suspect ID
96960, 31844
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/icac1LcuLPg

Benjamin.

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Metaverdacht | ID: 96960; Mercykilling | ID: 31844

Was ist passiert?: Ich war mit meinem Kollegen auf mobiler Bereitschaft, als wir durch Zufall die Person (ID:96960 ) auf ein Auto schießen gesehen haben. Wir sind daraufhin ausgestiegen und haben diese Person getötet, da sie ein TV war (wegen versuchten Mordes und illegalen Waffenbesitz). Nachdem ich sie festgenommen und wiederbelebt habe, kamen aus dem nichts seine Kollegen. Die Person hatte nie gefunkt oder einen Mp gemacht, woher sollten sie wissen das er festgenommen werden würde. nach einem Kampf war ich Bewusstlos, die Person ID: 96960 sagte noch etwas zu mir und die ID: 31844 schickte mich anschließend ins Krankenhaus. Die Kollegen von ID: 96960 Konten garnicht wissen, das er festgenommen wurde. Da er wie gesagt nie gefunkt oder Mp gemacht hat, woher konnten sie diese Information, dann herbekommen.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Ich meine das es sich um kein Metagaming handelt. Die Person im weißen P1 welche davongefahren ist hat vermutlich durchgefunkt und dann kam es zur Schießerei. Darüberhinaus ist Finishen =/= Mercykilling*.

* 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Es wäre Mercykilling hätten sie ausschließlich euren TV erschossen um diesen die Verhaftung zu ersparen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom