Es handelt sich hierbei um die Situation die von mir und Liam Sanchez reportet wurde. Beide Seiten der Situationen sind in den erwähnten Reports vorhanden. (Auch hier verlinke ich nochmal die Situation aus meiner Sicht.)
Ich wurde hierbei RDMT, also stellt sich für mich schonmal die Frage, wie kann es Fail RP, Regelwerk Anspielungen oder sogar OOC Talk sein??
Allerdings verstehe ich das man mir Combat Logging vorwirft, aber hier gibt es eine Erklärung: Als ich die Aufnahme beendet habe (was man auch in meinem Clip sieht) habe ich Kopfschmerzen bekommen. Als ich mich wieder eingeloggt habe bin ich im MD aufgewacht.
Ich bitte um die Entfernung meines Warns und die Aufhebung des Admin Knast's.
Lg Azrael
Ich wurde hierbei RDMT, also stellt sich für mich schonmal die Frage, wie kann es Fail RP, Regelwerk Anspielungen oder sogar OOC Talk sein??
Allerdings verstehe ich das man mir Combat Logging vorwirft, aber hier gibt es eine Erklärung: Als ich die Aufnahme beendet habe (was man auch in meinem Clip sieht) habe ich Kopfschmerzen bekommen. Als ich mich wieder eingeloggt habe bin ich im MD aufgewacht.
Ich bitte um die Entfernung meines Warns und die Aufhebung des Admin Knast's.
Lg Azrael