Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113947
Players nickname
Lars_Crawford
Suspect ID
87942
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
00:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/DGOtf9pquePrt/d1337CRdQCih?invite=cr-MSw1VkcsMjc3Njg3NjUs

LarsDown

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/DGOtf9pquePrt/d1337CRdQCih?invite=cr-MSw1VkcsMjc3Njg3NjUs
Beschwerdegrund: RP Verweigerung
Was ist passiert?: Da ich am Schmuggeln von Illegalen Gütern beschäftigt war und meine Familien Mitglieder sich aufstellten um mich zu Schützen nicht Hobs genommen zu werden. Als der FIB Beamte: Felix Lasser ID 87942 mich niederschoss habe ich bereits einen RP Strang versucht Aufzubauen mit sie sind umstellen. Als ich meinen Call drücken wollte (AB CALL ANFANG Waffe in der Hand) schoss mich der FIB Beamte um. Ich konnte meinen Call nichtmal beenden bevor der FIB Beamte mich um Schoss. Es war deutlich für den FIB Beamten zu erkennen das es sich hierbei um eine Falle handelte als er auf den Sandy Shores Flughafen aufgefahren ist und mehrere Fahrzeuge der Gleichen Lackierung anwesend waren. Daher handelt es sich hierbei entweder um RP Verweigerung oder Dein Wichtigstes Gut ist dein Leben (Leben nicht Geschütz) (Power) Leider ist aufgrund eines Updates meines Clip Programms Medel mein Input (Mikro) deaktiviert. Da hier aber Clip Pflicht für den FIB Beamten und generell Herscht kann er ja seine Seite wiedergeben.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt nicht die nötigen Anforderungen: Deine Stimme muss zuhören sein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom