Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schaut auch bitte nochmal hier drüber (Michaell Morell)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Administrators nickname
Michaell Morell
Date
Oct 7, 2022
Time
04:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/211152/

Skazzi Silver

Player
Player
Wo war den hier bitte der RP Grund um zu finishen? Auf dem Dach waren die letzten 6 Bloods. Wenn du auf meine Map schaust, siehst du noch eine menge an sich Bewegenden Punkten. Und das waren nur die noch Lebende Kollegen aus meiner Orga bei dem Globalen.
Er hat mir so verweigert das ich im Nachgang bei den Arbeiten (Aufheben,Transportieren,Inhaftieren etc) noch mitwirken kann. Somit war es wohl MK.

Wenn gewünscht kann ich gerne ein längeres Video hoch laden wo die ganze RP Situation an dem Parkhaus aus meiner Sicht zu sehen ist.

ItsWinter

Player
Player
Siehe letzter Kommentar
Beamte im Dienst zählen immer als fortlaufenden RP Charakter, deshald ist es zu jederzeit nicht erlaubt einene Beamten ins MD zu schicken. Jeder der einen Beamten ins MD schickt wird nach der Allg Regel 6.13 Sanktioniert.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Skazzi,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Man kann hier nicht klar die Intention hinter dem Finishen sehen, war es bewusst oder auch nicht? Das können wir nicht sagen. Du kannst aber selber froh dadrüber sein das Michael Morell auch dir keine Strafe gegeben hat.
Denn 1. Ist dort die Schießerei Aktiv am laufen und du isst und ebenfalls lootest du obwohl dort mehr als deutlich geschossen und gekämpft wird. Les dir dazu bitte nochmal die Legale Organisationsregel 1.15 durch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom