Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16530
Players nickname
Wito Brunner
Administrators nickname
Tom Martines
Date
Oct 7, 2022
Time
10:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/211163/

Wito Brunner

Player
Player
Moin ,

Wie in dieser Beschwerde zu Lesen , Approved - Person begeht Combatlogging nach Raub
wurde da 3 Spieler bestraft für CL. der ganze Clip geht 1:52 Min und hört genau da auf
wo der Letzte entweder CL betreibt oder vieleicht Kopfschmerzen bekommt.

Einem Admin wie in diesem Fall Tom M. reicht das anscheinend , dann wieder reicht man Beschwerden ein
und die werden Abgelehnt mit der Begründung : Der Spieler hat ja 5 Minuten Zeit wieder zu kommen .

Es wäre scön wenn dann auch alle Admins sich an eine Regel der Bestrafung halten würden und nicht jeder
die Dinge auslegt wie er mag.

Lg

Briggy

Player
Player
Glaube wenn ein spieler in handfesseln o.ä schlafen geht muss man keine 5 min warten, da diese nicht wiederkommen können, bei Bewusstlosigkeit Ka. Vielleicht kommt es auch auf die Offensichtlichkeit an oder auf die Vorstrafenakte ob er in 5min wiederkommt oder warsch eh nicht

Wito Brunner

Player
Player
Naja Sie waren alle nicht in Handschellen , sie waren bewustlos , da hat man nach dem DC also 5 Minuten
Zeit wieder zurück in die Situation sich zu begeben . Deshalb sollte man ja auch bei der Aufnahme 5 Minuten warten
damit ausgeschlossen ist , das der Spieler , na nennen wir es jetzt mal DC danach wieder erscheint und er zu unrecht
bestraft wird !

Auch wenn ich selbst sehr oft mit dem ? zu tun habe dadurch das ich im FIB bin kann es ja immer noch sein das
er wirklich nen Connection Lost hatte.

Trotzdem sollte man da dann mal eine generelle Linie fahren .

A: Man sagt , direkt danach reicht als beweis und der der den DC hat muss halt beweisen das es nicht Absichtlich war

oder

B: Der, der das Video hochlädt muss mind. 5 Minuten warten um sicher zu stellen das der TV in diesemfall nicht wiedergekommen ist.

Ich kenne die Probleme sehr gut mit dem F1 ich muss weg ich will meine Sachen nicht verlieren und würde eher zu Antwort A Tendieren

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Wito,

ich werde diesbezüglich gerne ein Gespräch mit dem jeweiligen Administrator führen.
Sollte ich noch weitere Fragen diesbezüglich haben, komme ich gerne nochmal auf dich zurück.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom