ID:
25769
Ingamename:
Jason Berger
Discord:
Jason Berger#4647
Warum wurdest du gebannt?
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
(Bzw. Videobeweis nicht innerhalb einer Stunde an Admins gesendet...)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
hiermit bitte ich um Entbannung meines Accounts auf DE02. Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich vorgestern nicht rechtzeitig meine POV vom FamWar hochgeladen habe. Der Grund: technische Probleme, Routerkomplettausfall... Ich habe nach dem Event noch kurz gezockt und wollte dann hochladen aber das war mir leider nicht möglich da sich mein Routernetzteil verabschiedet hat. Cheaten etc. tue ich grundsätzlich nicht, überhaupt war das mein erster FAM War der leider wegen 1 Minute in einem 30 Tagen Bann endet.
Ich hatte den POV zum weiterleiten auch bereits beim Chief of Police nachgereicht, ich bitte höflichst um Entbannung.
25769
Ingamename:
Jason Berger
Discord:
Jason Berger#4647
Warum wurdest du gebannt?
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
(Bzw. Videobeweis nicht innerhalb einer Stunde an Admins gesendet...)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
hiermit bitte ich um Entbannung meines Accounts auf DE02. Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich vorgestern nicht rechtzeitig meine POV vom FamWar hochgeladen habe. Der Grund: technische Probleme, Routerkomplettausfall... Ich habe nach dem Event noch kurz gezockt und wollte dann hochladen aber das war mir leider nicht möglich da sich mein Routernetzteil verabschiedet hat. Cheaten etc. tue ich grundsätzlich nicht, überhaupt war das mein erster FAM War der leider wegen 1 Minute in einem 30 Tagen Bann endet.
Ich hatte den POV zum weiterleiten auch bereits beim Chief of Police nachgereicht, ich bitte höflichst um Entbannung.