Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 Always Night | Dr.Felix Santos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24107
Players nickname
Hubba Sportmacher
Administrators nickname
DrFelix Santos
Date
Sep 30, 2022
Time
10:45
Proofs
https://ibb.co/hMGCtSt

Hubba Sportmacher.

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Ich wurde am 30.09.2022 um 10:45 Uhr gebannt für 4.1 Always Night. Doch bevor dies passierte wurde ich am Tag davor nachts auf den Maze Bank Tower Teleportiert und habe dort einen Sky-check bekommen, da ich einen Purple Sky drinnen hatte und damit ein Ingrand gemacht habe. Dr. Felix Santos hat mir eine Chance gegeben den Sky raus zu machen und einen erlaubten Sky reinzumachen. Noch in der Nacht habe ich nach einem erlaubten Sky gesucht und habe auch gedacht das ich einen erlaubten Sky gefunden habe. Ich habe Dr. Felix Santos auf Discord angeschrieben, ihm ein Foto geschickt und gefragt, ob der Sky erlaubt ist. Ich habe dort keine Antwort bekommen (er war online und im Spiel) Ich habe auch ein IC-Ticket gemacht und ihn dort gefragt, ob er kurz kommen kann und auch dort kam keine Antwort. Am nächsten tag am Morgen kam er dann zu mir und hat mich gebannt für Always Night. Ich bitte um Vergebung, weil es mir wirklich leid tut.

ID: 24107
Grund: 4.1 Always Night
Datum: 30.09.2022 | 10:45 Uhr
Beweise: Bild-2022-10-07-150124351 | Dc Nachricht

Liebe Grüße,
Hubba Sportmacher

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom