Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohammed_Dshabrailov

Player
Player
Guten Tag/Abend

Ich wurde am Dienstag wegen Warehousing gebannt ich erkläre mal was genau passiert ist

Beim beitritt in die Familie wurde mir gesagt das es verboten ist aus dem schrank sachen zu entwenden jedoch sei es erlaubt die familien fahrzeuge und ihren kofferaum für private zwecke zu benutzen aus dem grund habe ich mich natürlich auch bedient mir wurde nie was gesagt bis auf das eine mal dann wurde mir gesagt ich soll die sachen zurückgeben was ich auchb getan habe und die person der ich die sachen gegeben habe schrieb mir auf discord 1 stunde später wem ich die sachen gegeben habe. ich habe mich leicht verarscht gefühlt bin dann nochmal ic gekommen und habe das ganze erklärt mir wurde nicht geglaubt und das ganzhe wurde an den familienanführer weitergeleitet der das ganze gemeldet hatte.

Ich habe erstmal denn bann angenommen weil ich keine lust auf das ganze hatte jedoch bin ich im recht und würde gerne entbannt werden meine ID ist 49300 und mein name Ic und Occ ist Mohammed Dshabrailov

Aiden Webb

Server DE01
Player
Moin, dies ist der falsche Ort für dein Anliegen. Wenn du dich über deinen Ban beschweren möchtest, tue das bitte im dafür vorgesehenen Forum. Auf Server 1 ist die von dir angegebene ID nicht gebannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom