Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elmedina Trafficante

Player
Player
Ingame Name: Hans Callit

Meine ID: 4422

Gebannt von: Brian Schmardani

Warum wurdest du gebannt:
1.4(Multiaccount)

Wie lang ich gebannt wurde: 60 Tage

Wann ich gebannt wurde: 21.09.2022

Wie lange meine Strafe noch läuft: 44Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Guten Tag liebes Admin Grand RP DE03 Team,

Als Manu Callit in Europa zu mir nach Hause kam und er sich auf meinen PC eingeloggt hat, stellte sich heraus das, dass ebenfalls als Multi Account zählt und wurde somit für 60 Tage gebannt. Ich gestehe meinen Fehler, wusste es aber leider trotzdem nicht. (Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe). Trotzdem kommt sowas nicht mehr vor.

An dem Tag wo Manu Callit (ID: 14946) bei mir war und ich dann mit Hans Callit (ID: 4422) IC war kam Frank Petrov zu mir und ging Anfangs auch von 1.4(Multiaccount) aus. Danach schilderte ich ihm das, was in dem oberen Teil steht. Frank Petrov akzeptierte dies und hat mir dann gesagt er wird das Weiterleiten, das wir keinen Bann bekommen. Deswegen verstehe ich nicht, warum ich trotzdem 60 Tage gebannt wurde. Es ist ungefähr 2-3 Monate her seit dem Manu Callit (ID:14946) sich auf meinen PC eingeloggt hat. Ich hoffe das der Bann aufgehoben wird und ich weiterhin auf dem Grand RP DE03 Server mit teilhaben darf.

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen

Freundliche Grüße: Hans Callit (ID: 4422

Andre Cures

Player
Player
Hallo Dardan,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Nach Überprüfung deiner Logs sehe ich keine Fremde IP sondern deine IP.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom