Meine Id: 37073
Id des Beschuldigten: 181
Datum/ Uhrzeit: 18.44 - 19.10
Forderung: Das Die Wahrung gelöscht wird
,weil das kein Cl war/sondern Pc Probleme.
Beweis: Fragt Jonas Snyder nach POV Material.
mein Ganzer Pc ist abgestürzt somit hat sich nichts Gespeichert !
Situation: Ich stand Neben einer Beamten Bedrohung, da sich mehrere über einen Strafzettel Beschwert haben.
Als Jemand mit Blauen Haaren Den " Jonas " angeschossen hat.
Dann hat sich "Noah Teller" sich dort zur Baustelle teleportiert hat, und einfach um sich geschossen hat mit einen MG.
Ich Unschuldiger würde erschossen, dann ist mein Spiel aus " Mysteriösen gründen " abgestürzt und könnte mich für fast 45 min nicht einloggen um das Rp weiterzuführen.
Resultat.
Mann kann mit den" CL" eine "Warnung" etwas Persönlicher auf das Problem eingehen, Statt immer nur ein Video Beweis anzufordern.
Ich habe auch Den Admin mit der Id 181 gebeten den beweis(pov) auch anzusehen zu können, da ich im Froum nichts gesehen gefunden habe von Jonas Snyder .
Wo auf den Material zu sehen wäre das ich Unschuldig war und somit nicht mal ein Grund zum Cl hätte.
181 würde Stur und Unemotional hat es Verkategorisiert und hat mich am fühlen lassen das er am längeren Hebel sitzt.
Weil ich Ihn mal im Juni beleidigt habe aus guten Grunde.
Beweiß :
eventview.eu
Id des Beschuldigten: 181
Datum/ Uhrzeit: 18.44 - 19.10
Forderung: Das Die Wahrung gelöscht wird
,weil das kein Cl war/sondern Pc Probleme.
Beweis: Fragt Jonas Snyder nach POV Material.
mein Ganzer Pc ist abgestürzt somit hat sich nichts Gespeichert !
Situation: Ich stand Neben einer Beamten Bedrohung, da sich mehrere über einen Strafzettel Beschwert haben.
Als Jemand mit Blauen Haaren Den " Jonas " angeschossen hat.
Dann hat sich "Noah Teller" sich dort zur Baustelle teleportiert hat, und einfach um sich geschossen hat mit einen MG.
Ich Unschuldiger würde erschossen, dann ist mein Spiel aus " Mysteriösen gründen " abgestürzt und könnte mich für fast 45 min nicht einloggen um das Rp weiterzuführen.
Resultat.
Mann kann mit den" CL" eine "Warnung" etwas Persönlicher auf das Problem eingehen, Statt immer nur ein Video Beweis anzufordern.
Ich habe auch Den Admin mit der Id 181 gebeten den beweis(pov) auch anzusehen zu können, da ich im Froum nichts gesehen gefunden habe von Jonas Snyder .
Wo auf den Material zu sehen wäre das ich Unschuldig war und somit nicht mal ein Grund zum Cl hätte.
181 würde Stur und Unemotional hat es Verkategorisiert und hat mich am fühlen lassen das er am längeren Hebel sitzt.
Weil ich Ihn mal im Juni beleidigt habe aus guten Grunde.
Beweiß :
Paste your Screenshot or Image
Screenshot direkt aus der Zwischenablage online einfgen und verschicken, Bilder hochladen und versenden