Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37073
Players nickname
FranzCube
Administrators nickname
Marco Montana
Date
Oct 7, 2022
Time
18.44 - 19.10
Proofs
https://eventview.eu/strgv/O07Wa54sm02M6h2c

Fiqtduio

Player
Player
Meine Id: 37073
Id des Beschuldigten: 181
Datum/ Uhrzeit: 18.44 - 19.10
Forderung: Das Die Wahrung gelöscht wird
,weil das kein Cl war/sondern Pc Probleme.

Beweis: Fragt Jonas Snyder nach POV Material.
mein Ganzer Pc ist abgestürzt somit hat sich nichts Gespeichert !

Situation: Ich stand Neben einer Beamten Bedrohung, da sich mehrere über einen Strafzettel Beschwert haben.
Als Jemand mit Blauen Haaren Den " Jonas " angeschossen hat.
Dann hat sich "Noah Teller" sich dort zur Baustelle teleportiert hat, und einfach um sich geschossen hat mit einen MG.
Ich Unschuldiger würde erschossen, dann ist mein Spiel aus " Mysteriösen gründen " abgestürzt und könnte mich für fast 45 min nicht einloggen um das Rp weiterzuführen.

Resultat.
Mann kann mit den" CL" eine "Warnung" etwas Persönlicher auf das Problem eingehen, Statt immer nur ein Video Beweis anzufordern.

Ich habe auch Den Admin mit der Id 181 gebeten den beweis(pov) auch anzusehen zu können, da ich im Froum nichts gesehen gefunden habe von Jonas Snyder .
Wo auf den Material zu sehen wäre das ich Unschuldig war und somit nicht mal ein Grund zum Cl hätte.
181 würde Stur und Unemotional hat es Verkategorisiert und hat mich am fühlen lassen das er am längeren Hebel sitzt.
Weil ich Ihn mal im Juni beleidigt habe aus guten Grunde.

Beweiß :

Fiqtduio

Player
Player
Entschuldigung für die Schlechte Grammatik, einfach die Wiederholungen Ignorieren/wegdenken.
wurde beim Schreiben gestört & hatte keine Lust den Text zu prüfen/überlesen.

Fiqtduio

Player
Player
Ich möchte einmal mein Betrag von gestern etwas überarbeiten da mir aufgefallen ist, dass ich ein Augenfehler im spiel hatte und es so Aussah für mich als Würde sich ein Polizist teleportieren dabei war es meine Grafikeinstellung die Ihn aufpoppen lies.
Und es gar nicht der Herr Teller war , sondern Herr Snyder.

- Leider Liegt uns nur das Video Material von Herr Snyder vor, von der Falschen Straßenseite.
Wo Leider nicht zu sehen ist das ich Dem Beamten von Lspd helfen wollte und somit ein Cl meiner Seite aus unnötig war.

Unten Anbei meine Überarbeite Version von : -Situation:* -Resultat:*

Situation:
Ich Stand Neben einer Person die einen Beamten wegen ein Strafzettel bedroht hat,
Ich stand dort mit Waffe Daneben, um den TV Bewusstlos zu schießen wenn der Moment sich ergibt.
Leider Sah es von weiter weg so aus, als würde ich dort mitmachen. Evtl. könnte das der Herr Decon bestätigen.
Dann würde ich von Herr Snyder erschossen und habe Kopfscherzen bekommen.
Ich hätte das Gerne Ic geklärt aber ich konnte 45 min lang mein Spiel nicht Starten.

Resultat:
Mann kann mit den" CL" eine "Warnung" etwas Persönlicher auf das Problem eingehen, Statt immer nur ein Video Beweis anzufordern.
Viele Situtaion /Warn's Ic noch mit einen Anwalt beim Gericht klären um das Rp zu forndern.
Evtl. auch Beamten (Fib,Lspd,Shap) erlauben auch mit ID Strafzettel auszustellen um das das dann Ic anzufechten anstatt die Admins damit zu belästigen und diese es dann genervt abhandeln müssen.

bitte Nimmt mir den Warn weg und geht mit solchen dingen etwas anders um.
Evtl. beim Fanmeilen mit Geldstrafen und nicht mit Warn oder bessere angepassten strafen.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Franz,

um deine Sanktion zu entfernen bräuchte ich einen Gegenbeweis von dir.
Ohne diesen bleibt die Beschwerde vorerst abgelehnt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom