Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24126
Players nickname
GewoonGerlof
Administrators nickname
Sergej Firesen
Date
Oct 7, 2022
Time
20:00
Proofs
-

Luga Alvaro

Player
Player
Guten Abend, Ich wurde von dem Administrator Sergej fiersen für Provokation in den Admin Knast gesteckt, jedoch bin ich mit dieser Sanktion nicht einverstanden. Ich war im MD und habe mit einem recht jungen Mdler gesprochen und wollte von diesem meine täglichen medkits abholen, jedoch wollte er mir keine verkaufen, weil ich anscheinend heute bereits welche abgeholt habe, was so aber auch nicht stimmt, aber das ist ja gar nicht das Thema. Wie gesagt habe ich mit diesem Mdler dann diskutiert und er hat seine Vorgesetzte mit der ID: 707 geholt, diese war auch direkt sehr unhöflich zu mir und meinte ich solle umgehen aus dem MD verschwinden, dies tat ich nicht, da ich auf meine täglichen Medkits bestand, 30 Sekunden später wurde ich dann auch schon gejailed. Ich habe in diesem Fall nur mein RP gespielt, da ich meine Medkits haben wollte, ich habe auch Sergej Fiersen IC ein Ticket geschrieben, warum dies nun eine Provokation war, daraufhin hat er mir geantwortet das die Frau sich belästigt gefühlt hat, was ich z.b nicht nach Vollziehen kann, da ich einfach nur meine Medkits haben wollte und auch wenn sie sich wirklich dadurch belästigt gefühlt hat, ist dies glaube ich immer noch kein Grund mich für Provokation zu jailen. Ich habe von der ganzen Situation keinen Clip, jedoch sollte der Administrator ja einen Clip davon besitzen. Ich bitte darum, sich meine Sanktion erneut anzusehen, um dort vielleicht einen Fehler der Administrativen Seite Festzustellen.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Gewoon,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da du im MD meintest rum zu trollen, dem Medic die ganze Zeit als "Transe" zu bezeichnen, ihn danach auszulachen und ihn anschließend noch fragen, ob ihr ein Foto machen könnt, so musst du auch mit den Konsequenzen leben. Dein Verhalten hatte in dieser Situation nichts mit RP zutun, sondern diente nur zur Provokation. Somit war die Strafe des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom