Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51557
Players nickname
Daniel Kush
Suspect ID
21869
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/7P4AqFAf-GE

Daniel Ghost

Player
Player
Car Ramming von ID 21869

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Car Ramming

Was ist passiert?: mein Kollege und ich haben vor dem VAGOS Ghetto ein Parr Leute beobachtet und daraufhin wurden wir von den Vagos angesprochen. Dann kam ein schwarzer Ferrari und Rammte uns ins Ghetto.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 21869 erhält eine Sanktion für Carramming.

Nehmt euch bitte in Zukunft die Worte des Gangmitglieds zu Herzen. Auch wenn ihr nicht im Ghetto seit, ist es unrealistisch, wenn sich Gangmitglieder um euer Polizeiauto versammeln, einige mit gezogenen Waffen und ihr dort seelenruhig rumsteht, weil ihr euch außerhalb des Ghettos befindet. Spielt in so einer Situation die Angst angemessen aus, ruft Verstärkung und ermöglicht so einen interessanten RP Strang zwischen Staat und krimineller Organisation, statt dieses stumpfen: "Die Sind im Ghetto, dort können wir denen eh nichts." Mit RP Hintergrund schon!

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom