Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30796
Players nickname
Elias_Zelfo
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Oct 7, 2022
Time
22:05
Proofs
https://streamable.com/h9be3a

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
Warum wurde ich gebannt - 1.1 S.R Provokation | Datum - 07.10.22 22:05.

Wie lange wurde ich gebannt 7 tage.

Wie lange geht mein ban noch 7 tage.

wieso sollten wir dich entbannen -
weil ich bin ein wirklich aktiver spieler und bin jeden tag da grand rp ist eine gute beschäftigung für mich und ich weiß nicht was ich ohne grand rp machen soll ich kann mir da nix vorstellen
weil ich jetzt auch aus meinem fehler gelernt habe und es mir Sehr leid tut.

Infos über mich -
IC Name - Elias Zelfo.
ID - 30796.

Von wem wurde ich gebannt - Henry_Alvarez [5609].

Wie lange wurde ich gebannt - 7 Tage.

Meine meinung dazu -
Also erstmal guten abend liebes grandrp team ich sage jetzt meine ehrlich meinung zum ban und was ich anders machen hätte können.
Also ich hätte garnicht erst zu riegierung hin gehen sollen. und nicht nerven sollen.
Was ich von meinem ban halte ist eigentlich unwichtig weil ich habe einen fehler gemacht darüber bin ich mir natürlich bewusst.
Also was habe ich gemacht ich war mit meinen kollege im auto und wollte beim fahrrad event nerven aus spaß ging halt schlecht aus und dann wurde ich gebannt
es tut mir wirklich leid das ich sowas gemacht habe und in zukunft werde ich es nicht nochmal also wiederholend machen.
natürliche habe ich jetzt aus dieser sache gelernt und weiß beim nächsten mal wie es aus geht.
ich würde mich sehr drüber freuen wenn dieser ban zurückgezogen wird und ich ein warn oder ein 120 Minuten jail bekomme.
Mfg. Elias
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom