Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31504
Players nickname
Matthew Jammes
Suspect ID
29300
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/HAJpq3-Kk4E

Bounty91

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
22
Schönen Guten Abend ,

wie man im video sieht finde ich, ist sowas ein scheiss verhalten was auch bestraft wird soweit ich weiß . ja ich weiss ich war in der aufnahme gemutet was ich nicht gesehen habe . warum ich es eigentlich hoch lade ist , dass ich ein H-WORT höraus gehört hab in dem moment als es passiert ist . hab es mir paar mal angesehen und er wollte es nicht sagen aber selbst mein gegenüber hat es raus gehört . ( man hört noch raus dass er lacht ) ich bekomme morgen die aufnahme von dem medic somit hört man dann auch meine worte . trotzdem sollte schon mal so ein verhalten im MD bestraft werden .

LG danke und schönen abend
 
Last edited:

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen zumal es auch schwer zu beurteilen ist wenn man deine Stimme nicht hört. Dies war eine Auseinandersetzung ohne jeglichen Regelbruch. Ein H-Wort konnte ich auch nicht heraushören

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom