Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erkennen mit Maske |Fail RP | ID : 17676 | 32970

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100713
Players nickname
Brian Abi
Suspect ID
17676 | 32970
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/DN8871ysPoHEg/d1337LFwdX1i?invite=cr-MSxQaU4sODM5MDEyMzcs

qwe2rich

Player
Player
Meine ID : 100713
ID ( + Name ) Der Person : 17676
ID ( + Name ) Der Person : 32970
Viedeomatterial : https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/DN8lgowTElNX3/d1337VGzPjKy?invite=cr-MSxoczEsODM5MDEyMzcs
Videomatterial : https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/DN8871ysPoHEg/d1337LFwdX1i?invite=cr-MSxQaU4sODM5MDEyMzcs
Beschwerdegrund : Großes Failrp
Was ist passiert : ich hab mich beim sg knast beworben bin normal zurückgefahren man hat mich kontrolliert alles gut hab mein Mercedes Ausgeparkt bin damit bissle rumgefahren wollte nochmal zur kontrolle fahren schauen was da abgeht dann ist id 32970 zur mir gekommen saß im auto ich war auch im auto und habe waffen zugesteckt bekommen obwohl des ja garnicht geht er war im auto failrp er müsste ja theoretisch aussteigen und dann mir da waffen geben er hat mir die waffen zugesteckt da dort eine kontrolle war damit er nicht durchsucht wird und die waffen gefunden werden hat er mir die gegeben dann gabs ja kein anderen weg außer abhauen weil sonst wäre illegaler waffenbesitz dazu gekommen und und und dann bin ich weggefahren hatte eine maske auf der polizist gibt mir dann 2 sterne eine geldstrafe von 40.000k bin dann halt weggefahren so weil ich mich frisch beim sg beworben hab keine straftaten habe ein waffenschein gehabt hatte halt da ein Bewerbungsgespräch ja und jetzt steht so was in der akte und id 17676 hat nicht mein reisepass gehabt oder so oder auch nicht mein namen gehabt und gab mir 40k geldstrafe also die haben mich mit maske erkannt . ja jetzt hab ich wie gesagt 40 k geldstrafe und meine akte ist nicht sauber und jetzt werd ich bestimmt nicht beim sg angenommen .

wie im clip zusehen oben .
Lg

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Es ist nicht verboten, dass dir in einem Fahrzeug etwas gegeben wird (ggf. kann dort auch einfach das Fenster offen sein und er gibt sie dir da durch). Zudem ist das Ausstellen von Strafgeldern und Wanteds etwas, welches dann dennoch im RP verfolgt werden muss - deshalb gehst du dort bitte erst zu einem Anwalt, der dann die Situation mit dir klärt (davon war in dem Clip nicht genug zu sehen, um dies nachvollziehen zu können).

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom