Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20804
Players nickname
Danny Griffin
Suspect ID
43527, 48250
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
23:16
Proofs
https://youtu.be/saBXFG6a0ag

Mogul

Player
Player
1: Wo haben ich oder mein Kollege dich hier generell gefesselt? Du hattest von Beginn des Clips an deine Handschellen an.
2: Dich von vorne zu durchsuchen ist völlig legitim und wird auch im Reallife so praktiziert, da werden dem Ein oder Anderem sogar manchmal von vorne die Handschellen angelegt (wobei zweiteres auf Grand ja verboten ist, aber hier auch nicht passiert).
3: Wo ist denn die Aufnahme deiner Stimme hin? So wie ich mich erinnern kann, hatten wir uns da unterhalten...

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das durchsuchen von vorne ist kein Regelbruch da du vorne auch Taschen hast die durchsucht werden müssen. Ich kann in deinem Clip erkennen das du schon von Anfang an Handschellen dran hattest zudem ich auch nicht erkennen konnte das sie dir nochmal neu angelegt wurden. Für die Zukunft bitte ich dich deine Clips vollständig hochzuladen so das man deine Stimme + die Stimmen der anderen hört damit wir die Situation auch besser beurteilen können

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom