1. ID 46367
2. Ingame-Name: Jessica Blau
3. Warum wurdest du gebannt? 1.4
4. Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
5. Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent oder 46 Tage
6. Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
wie in der Vorlage bereits erwähnt wurde ich aufgrund von Regel General 1.4 für 60 Tage gebannt.
Durch viele gemeinsame Erlebnisse als Familie haben wir uns untereinander auch OOC angefreundet.
Das ganze führte dazu das man sich miteinander getroffen und sogar besucht hat.
Unser Familienleader John Doe ist zu mir und meinen Mann gekommen und wir haben eine tolle Zeit gehabt.
Während seines Besuches hat er auch meinen PC benutzt um bei sich kurz nach dem rechten zu schauen.
Mir war nicht bewusst, dass es verboten ist, seinen PC zur Verfügung zu stellen.
Hiermit bitte ich das Admin-Team um Verzeihung und entschuldige mich für die von mir verursachte Arbeit.
Ich bitte darum mir eine Chance zu geben und meinen Account zu entbannen.
Mein Regelverstoß tut mir sehr leid und in Zukunft werde ich mich noch genauer an die Regeln halten.
Mit Freundlichen Grüßen und lieben Dank,
Jessica Blau
2. Ingame-Name: Jessica Blau
3. Warum wurdest du gebannt? 1.4
4. Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
5. Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent oder 46 Tage
6. Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
wie in der Vorlage bereits erwähnt wurde ich aufgrund von Regel General 1.4 für 60 Tage gebannt.
Durch viele gemeinsame Erlebnisse als Familie haben wir uns untereinander auch OOC angefreundet.
Das ganze führte dazu das man sich miteinander getroffen und sogar besucht hat.
Unser Familienleader John Doe ist zu mir und meinen Mann gekommen und wir haben eine tolle Zeit gehabt.
Während seines Besuches hat er auch meinen PC benutzt um bei sich kurz nach dem rechten zu schauen.
Mir war nicht bewusst, dass es verboten ist, seinen PC zur Verfügung zu stellen.
Hiermit bitte ich das Admin-Team um Verzeihung und entschuldige mich für die von mir verursachte Arbeit.
Ich bitte darum mir eine Chance zu geben und meinen Account zu entbannen.
Mein Regelverstoß tut mir sehr leid und in Zukunft werde ich mich noch genauer an die Regeln halten.
Mit Freundlichen Grüßen und lieben Dank,
Jessica Blau