Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

SophinaMendes

Player
Player
1. ID 44165
2. Ingame-Name: Sophia Mendes
3. Warum wurdest du gebannt? 1.4
4. Wie lang wurdest du gebannt? Permanent oder 60 Tage
5. Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent oder 46 Tage
6. Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo Grand Admin Team,
ich wurde wegen der Regel Allg.1.4 bzw. gebannt.

Unsere Familie hat sich in der langen Zeit, in der wir in Los Santos gemeinsam unterwegs waren, sehr zusammengefunden und auch OOC haben sich teils enge Freundschaften gebildet. Da ich vor GrandRP zu meinem Vater (IC Pablo Mendes) gezogen bin haben wir natürlich immer über die gleiche Internetverbindung uns auf den Server 2 verbunden.

Das Problem hier, was mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, ist das ich mich ab und an auch über den PC meines Vater ohne irgendwelche hintergedanken verbunden haben. Im nachhinein betrachtet war das ein riesen Fehler da es natürlich die euch Grand RP Admin dann so ausgesehen haben muss als würde ich absichtlich gegen die 1.4 Regel verstoßen. HIer kann ich aber ganz deutlich die absolute unwissenheit.

Mir ist bewusst das Unwissenheit vor Straf natürlich nicht schützt. Dennoch liebe Admin würde ich euch bitte hier Gnade vor Recht ergehen zu lassen.

Ich bitte das Admin Team hiermit um Verzeihung und entschuldige mich für die Arbeit die ich dadurch verursacht habe, ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten die ich mir aktuell mehrmals durchgelesen habe und natürlich nur meinen Computer nutzen und diesen auch nicht mehr anderen zur Verfügung stellen.

Ich hoffe auf eine entbannung und das ich nochmal die Chance bekomme in Los Santos einzureisen um mein Leben dort weiterzuführen.

Mit Freundlichen Grüßen Sophina Mendes

Lasdios Miller

Player
Player
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,