Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104980
Players nickname
Dejan Ackermann
Suspect ID
21179 + 86003
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
14:32
Proofs
https://youtu.be/OWLUuUHMDkc

Daniel Düsenglied

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM + MC
Was ist passiert?:
Was ist passiert?: nachdem die familie playboy mehrfach auf ein anwesen trat und warnungen bekamen zogen sie eine strasse weiter wo es zu schussgefechten kam. als ich dort antraf wurde ich sofort beschossen und ein netter herr dachte mich direkt ins md zu schicken. Ausserdem musse mich der mann im roten auto auch noch überfahren.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 104980 erhält eine Sanktion für FailRP (UB).

Den einzigen Regelbruch, den ich hier ausmachen kann, ist dein unrealistisches Verhalten. Du wirst aktiv beschossen und bleibst stehen um dein PDA rauszuholen und einen Local zu setzen. Auch läuft man nicht einfach in eine Schießerei rein, bei der nachweislich auch legale Organisationen beteiligt sind und meldet die Leute, die einen erschießen für RDM.
Wenn du auf der Straße läufst brauchst du dich ebenfalls nicht wundern, wenn du überfahren wirst.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom