Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Jack Lopez | threads/211537/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15570
Players nickname
Lennox_Black
Administrators nickname
Steffi_Hart
Date
Oct 8, 2022
Time
00:00
Proofs
-

Lxnnart

Player
Player
Guten Tag, erst wurde mein Thread ja Approved, und er meinte das wenn so ein Verhalten nochmal vor kommt das der Ban bestehen bleibt, das habe ich auch so akzeptiert.

Darauf hin schrieb er mir 5 Minuten später auf Discord :" Wieso schreibst du auf deinem Twink, der Administratorin dass sie vorhher überlegen soll?" und im Thread:
"Du wirst nicht entbannt aufgrund der Situation, wo du dem Administrator auf deinem Twink freche Aussagen gegeben hast. Zum Beispiel
mit der Aussage "Steffi überleg vorhher wenn du mich bannst"

Wie er es im Thread hinstellt würde ich das bezogen auf den Bann meinen was ich so nicht gemeint habe, wenn man sich mal die Ticket Verläufe durch liest (die ich angehangen habe), kann man das auch raus lesen.

Bild 1: Screenshot Wo man sehen kann das sie meinte "Dich habe ich nicht gebannt" darauf hin schrieb ich nur: Das ich der Twink von 15570 sei, und das nachdenken hilft da sie ja meinte das sie mich nicht gebannt hätte, und das sie keine Auskunft über dritte geben! Bild 2: https://cdn.discordapp.com/attachments/991724002240376882/1028312521154756648/unknown.png

Bin gerne über Discord bei fragen erreichbar: kinzey#0696

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Zu deiner ersten Beschwerde. Wenn du zu einem Admin sagst/schreibst egal was, wird kein Administrator mit Hund beleidigt oder verglichen. Die Admins reißen sich im Hintergrund den Arsch auf, wären dessen Spieler ihr RP weiter spielen.
Zu deinen Screenshots kann ich nur eins sagen, es wird keine Auskunft über dritte gegeben und wenn du dann noch so frech bist und schreibst "nachdenken hilft!" so ein Verhalten geht gar nicht. Ich lege dir nahe, wenn du wütend bist, etwas Zeit vergehen zu lassen und vernünftig mit den Administratoren zu schreiben oder zu reden. Das erwarten die Spieler auch von uns. Solltest du dennoch rede bedarf haben, kannst du mich gerne im Discord anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom