Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LuMageHD

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
18
Bewerbung zum Administrator


Dein Reallife Name:
Lukas
Dein Alter: 21
Dein Zeitzone: GMT+2
Deine durchschnittlich online Zeit pro Tag: 2-5 Stunden auf jeden Fall
Dein Discord: LuMageHD#8888
Dein Nickname: Lucifer Magon
Deine ID: 47455

Warum möchtest du genau Administrator werden?
Ich habe leider sehr viel Erfahrung mit Fail RP, Cheating und DM erlebt und hab jetzt auch angefangen dies zu melden so gut wie es geht. Leider hab ich so auch erfahren wie sehr es das gute RP kaputt machen kann und den Spaß am spiel zerstört. Das will ich nun verhindern das es so wenig andere wie nur möglich auch erleben müssen.

Was sind deine Stärken?
Ich bin seid Arma 3 (Altis Life) Jahren RP erfahren und weiß was ins RP gehört und was nicht. Ich bin eine entspannte Seele und sehr Teamfähig. Ich kann mich gut mit fremden Leuten verstehen und erfülle meistens lieber ihre Wünsche als meine.

Was sind deine größten Schwächen?
Ich hab manchmal Konzentration Schwierigkeiten was meinem ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) verschuldet ist. Und durch mein LRS (Lese- und Rechtschreib-Störung) könnten sich Fehler in meinen Texten wieder Spiegeln.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Tatsächlich ungern da RP ein großer Teil meines Lebens ist. Aber wenn es dafür anderen den Spiel Spaß auf dem Server wieder bringt, dann wäre ich bereit.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze keine. Also ja. Auch wenn ich welche besitzen würde.


Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom