Bewerbung als Assistenz-Admin
Informationen :
1. Dein Reallife Name : Christophe
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Luxemburg ( MEZ ) ( Ich spreche jedoch flüssig Deutsch )
4. Durschnittliche Onlinezeit : 2-3 Std. an Wochentagen und mindestens 5 Stunden am Wochenende ( Meistens bis zu 8-9 Stunden max. )
5. Ihr Discord : SapinsHunter#3747
6. Dein Nickname : Frank Ackermann
7. Deine ID : 37473
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchten sie Administrator werden ?
Ich bin seit Anfang April / Mai auf dem Server und habe hier schon vieles miterlebt, positives und negatives, jedoch meist positives.
Im RP war ich meist auf der "illegalen Seite" und kenne mich mit dem Regelwerk aus. So kann ich auch schwierigere Fragen meist beantworten.
Ausserdem will ich den Mitspieler/innen ein ausgewogeneres RP-Leben anbieten, indem ich ihre Fehler korrigiere und für jeden somit das RP-Leben auch angenehmer mache. Damit werden die Probleme hoffentlich weniger. Ich habe viel Erfahrung im RP-Bereich, da ich auf zahlreichen Servern RP gemacht habe und somit kenne ich mich auch Allgemein im RP aus. Ausserdem sollte dies auch eine neue Erfahrung für mich sein, die ich danach später gebrauchen könnte. Es soll eine neue Aufgabe sein, die ich für mich auch persönlich bewältigen will und mich auch zum Grand-RP Team würdig zeigen kann.
2.Was sind ihre Stärken ?
- Ehrlichkeit
-Lernbereit
-Teamgeist
-Respekt
-Zielstrebig
3.Was sind ihre grössten Schwächen ?
Ich gerate auch manchmal schneller in den Stress, wobei ich auch einige wichtige Sachen vergessen könnte.
Ich bin direkt zu den Leuten und sage auch sofort meine Meinung.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, wenn es bedeutet dass ich den anderen Mitspieler/innen ein besseres RP-Erlebniss zustellen kann, würde ich dies auch tun.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Wäre ich in Besitz eines Unternehmens, wäre ich auch bereit, dies aufzugeben.
Ich hoffe dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich auf ein weiterfolgendes Gespräch eingeladen werde.
MfG,
Frank Ackermann
Informationen :
1. Dein Reallife Name : Christophe
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Luxemburg ( MEZ ) ( Ich spreche jedoch flüssig Deutsch )
4. Durschnittliche Onlinezeit : 2-3 Std. an Wochentagen und mindestens 5 Stunden am Wochenende ( Meistens bis zu 8-9 Stunden max. )
5. Ihr Discord : SapinsHunter#3747
6. Dein Nickname : Frank Ackermann
7. Deine ID : 37473
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchten sie Administrator werden ?
Ich bin seit Anfang April / Mai auf dem Server und habe hier schon vieles miterlebt, positives und negatives, jedoch meist positives.
Im RP war ich meist auf der "illegalen Seite" und kenne mich mit dem Regelwerk aus. So kann ich auch schwierigere Fragen meist beantworten.
Ausserdem will ich den Mitspieler/innen ein ausgewogeneres RP-Leben anbieten, indem ich ihre Fehler korrigiere und für jeden somit das RP-Leben auch angenehmer mache. Damit werden die Probleme hoffentlich weniger. Ich habe viel Erfahrung im RP-Bereich, da ich auf zahlreichen Servern RP gemacht habe und somit kenne ich mich auch Allgemein im RP aus. Ausserdem sollte dies auch eine neue Erfahrung für mich sein, die ich danach später gebrauchen könnte. Es soll eine neue Aufgabe sein, die ich für mich auch persönlich bewältigen will und mich auch zum Grand-RP Team würdig zeigen kann.
2.Was sind ihre Stärken ?
- Ehrlichkeit
-Lernbereit
-Teamgeist
-Respekt
-Zielstrebig
3.Was sind ihre grössten Schwächen ?
Ich gerate auch manchmal schneller in den Stress, wobei ich auch einige wichtige Sachen vergessen könnte.
Ich bin direkt zu den Leuten und sage auch sofort meine Meinung.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, wenn es bedeutet dass ich den anderen Mitspieler/innen ein besseres RP-Erlebniss zustellen kann, würde ich dies auch tun.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Wäre ich in Besitz eines Unternehmens, wäre ich auch bereit, dies aufzugeben.
Ich hoffe dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich auf ein weiterfolgendes Gespräch eingeladen werde.
MfG,
Frank Ackermann