Hallöchen, anbei meine Bewerbung zum Chief of Police des LSPDs. Mit Grüßen, Basti Lowman
Basti Koenig Player Player Joined Oct 2, 2022 Messages 27 Oct 8, 2022 #1 Hallöchen, anbei meine Bewerbung zum Chief of Police des LSPDs. Mit Grüßen, Basti Lowman
Richard Black Player Player Joined Dec 23, 2021 Messages 392 Oct 8, 2022 #2 Moin, Deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus : Wir würden dich zu einem Gespräch einladen, bitte kontaktiere hierfür Black.exe#9919 via Discord. Schönen Tag noch und viel Glück MfG Black
Moin, Deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus : Wir würden dich zu einem Gespräch einladen, bitte kontaktiere hierfür Black.exe#9919 via Discord. Schönen Tag noch und viel Glück MfG Black
Richard Black Player Player Joined Dec 23, 2021 Messages 392 Oct 11, 2022 #3 Moin, Leider muss ich dir mitteilen, das du nicht der neue PD Leader geworden bist. ! Trotzdem kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder bewerben ! Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend MfG Richard Black -Orgaverwaltung
Moin, Leider muss ich dir mitteilen, das du nicht der neue PD Leader geworden bist. ! Trotzdem kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder bewerben ! Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend MfG Richard Black -Orgaverwaltung