Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleiding, Schuss ohne Schusscall und RP Flucht

Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
31895
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
19:29
Proofs
https://youtu.be/ZJ6EY3LdHMg

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Hallo,

wir wurden vor dem Makler angesprochen und die Person wollte Geld haben. Daraufhin haben wir erwiedert , er solle doch arbeiten gehen. Im Weg gehen hat er zu Luna gesagt , sie solle doch blasen gehen. Wir wollten ihn zur Rede stellen und er fing an zu schießen ohne einen Schusscall abzugeben. Daraufhin hat Maik das Feuer erwiedert. Den beiden wurde von einer Person geholfen und mir später von einer Sanitäterin. Dann kam das PD zu der Situation hinzu und der Spieler ist in den Makler geflüchtet und hat sich ausgeloggt.

Ich habe dies in 2 Videos da ich eigentlich dachte die Situation sei vorbei
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hallo Lucia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 31895 sanktioniert.

Regelverstoß:
-> GZ §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom