Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved §1.5 SR, §1.1 GZ, §1.12 RP-Begriffe| Marc Meister @Erich Habicht

Status
Not open for further replies.
Your ID
25537
Players nickname
Marc Meister
Suspect ID
3271
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/rkq_gUtzz3k

MarcMeister

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Marc Meister
ID des Beschwerde Erstellers: 25537
Beschwerdegrund: §1.5 SR, §1.1 GZ, §1.12 RP-Begriffe
Was ist passiert:
Moin, ich habe im MD meine Medikits abgeholt. Daraufhin meinte der Kollege vor der Tür, mich einfach scheppern zu müssen. Kam daraufhin auf mich zu und redete von
"Greenzone-Flucht". Ich bin halt sogar aus der Greenzone herausgeflüchtet, als er mich abgeschossen hat.
Allerdings hat er einen Greenzone-Verstoß begangen, aus der Zusatzerklärung in #greenzone-regeln ist es direkt neben, also vor dem MD, auch ein GZ-Verstoß.
Hier hat er wohl darauf gewartet, dass ich zu meinem Auto raus, also aus der Greenzone komme, um mich zu scheppern.

Hier noch der zweite Link:

LG,
Marc Meister

Dr. Phillip

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | WARN

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Marc,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

Der Spieler mit der ID 3271 wird sanktioniert für:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 25537 wird sanktioniert für:
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn

Da nicht eindeutig erkennbar, ob es sich hierbei um RDM handelt, weil der Clip zu kurz ist, kann ich nur den OOC-Talk werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
5Fwffz0cXDJjR-O50tfh5le6yyENZS2vfKoT5Nv9Yk-TiVSoKFVdC_IACxYEHTOZjhIq6e_DgaRKn7b6uShVREBe_yy0kg4vI2oaavMvkI9yW6biFdxwdGz--fJn7zexEtBvr01XFZgVhs4Mnj4l164_wqB4mo6jKxpNa0WLpp8HGnqOq8fNVL5k

Status
Not open for further replies.
Top Bottom