Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung bei Grove Massenbeschwerde | Mehrere Admins

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53102

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Falschauswertung,

Was ist passiert?:

Guten Tag,
Da sich bereits mehrere Admins mit der Situation befasst haben muss ich das grundlegende gar nicht mehr Erwähnen. Wir haben angefangen zu Scheppern aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit der anderen Partei. Ablauf der Situation war so, dass wir wie gesagt wollten dass, das fib abzieht. Daraufhin haben wir wie im Clip zu sehen ist die Antwort bekommen dass das eine Forderung zu viel sei und die maximal eine Forderung pro Geisel nehmen. Aufgrund dessen bin ich zurück gegangen und bin davon ausgegangen dass, die Beamten nicht nachgeben. Ich habe durchgefunkt, dass die in 5 Sekunden scheppern sollen und die Situation, bei dem der fib Beamte gefunkt hat, dass die Abziehen sollen hat keine Rolle mehr gespielt da wir kurz darauf angefangen haben zu schießen. Das heißt in der Zeit wo die Verhandlung vom fib darauf bestanden hatte nicht auf die Forderung von uns einzugehen bis zu der Situation wo, die auf die Forderung eingegangen sind war der Zeitraum, indem ich durchgefunkt habe dass, wir anfangen zu schießen. Hätte die Verhandlung 5 Sekunden früher nachgegeben wäre es nicht dazu gekommen, dass wir schießen. Das heißt die Grundlage auf der wir angefangen haben zu schießen, war die Situation bei dem die Verhandlung sich nicht beim freien Abzug einigen konnte.