Informationen
1.Dein Reallife Name
Lee Daniel H.
2. Dein Alter
14 Jahre Jung.
3. Zeitzone
Berlin / MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag
3-7 Stunden.
5. Ihr Discord
DevilGamingОфициален#2263
6. Dein Nickname
Maik Tschenov.
7. Deine ID
8152
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Spiele Nun Seit fast Einem Jahr Auf Grand-RP, Ich habe Viele Gute, Und schlechte Erfahrungen Gemacht, Ich Liebes Es Usern Zu helfen, Und das RP Zu Verbessern, Da ich selbst Ahnung habe wie Schlimm es ist wenn man mal VDMt oder RDMt wird, Oder wenn jemand failrp Begeht, Es Nervt Eigentlich Sehr, Und um Das RP Erlebnis Zu Fördern Würde Ich Gerne Mithelfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre Bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe Keins, Aber Wenn ja.
6. Zusatz-Info
Der Admin Der dass Liest, Und mich vielleicht ablehnt, BITTE tut Mir den gefallen Und schreibt Mir meine fehler Dazu, Mich würde Sehr interessieren was ich Falsch gemacht habe.
Mit Freundlichen Grüßen
Maik Tschenov
Lee Daniel H.
1.Dein Reallife Name
Lee Daniel H.
2. Dein Alter
14 Jahre Jung.
3. Zeitzone
Berlin / MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag
3-7 Stunden.
5. Ihr Discord
DevilGamingОфициален#2263
6. Dein Nickname
Maik Tschenov.
7. Deine ID
8152
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Spiele Nun Seit fast Einem Jahr Auf Grand-RP, Ich habe Viele Gute, Und schlechte Erfahrungen Gemacht, Ich Liebes Es Usern Zu helfen, Und das RP Zu Verbessern, Da ich selbst Ahnung habe wie Schlimm es ist wenn man mal VDMt oder RDMt wird, Oder wenn jemand failrp Begeht, Es Nervt Eigentlich Sehr, Und um Das RP Erlebnis Zu Fördern Würde Ich Gerne Mithelfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Loyal
- Freundlich
- Erfahrungen Auf GrandRP
- Ruhig
- Kritigfähig
- Motiviert
- ADHS (Ein bisschen Unruhig Und Ungeduldig.)
- Rede Zu Viel. (Wenn ich mal mit jemandem rede, Dann Red ich gerne mal.. Etwas mehr)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre Bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe Keins, Aber Wenn ja.
6. Zusatz-Info
Der Admin Der dass Liest, Und mich vielleicht ablehnt, BITTE tut Mir den gefallen Und schreibt Mir meine fehler Dazu, Mich würde Sehr interessieren was ich Falsch gemacht habe.
Mit Freundlichen Grüßen
Maik Tschenov
Lee Daniel H.