Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
935
Players nickname
Carsten Dachs
Suspect ID
26634
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
22.20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CQZ0kp8Wi0Y&ab_channel=CarstenDachs

Carsten Dachs

Player
Player
Der Herr war mal wieder bei uns am Anwesen, und wir haben ihn vorher öfters darauf hingewiesen, dass er bitte gehen soll. Er kam immer wieder und wollte nicht gehen also hab ich ihm die letzte Chance gegeben. Er war der Meinung, alleine gegen 3 Leute zu fighten - meiner Ansicht nach schon Fail RP weil leben nicht geschützt - und hat es nicht geschafft. Darauf hin hat er den Satz gesagt: "Fickt eure Mütter Junge".

Willi Wild

Player
Player
Hallo Carsten Dachs,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26634 sanktioniert.

Regelverstoß:
-Regeln der Kommunikation 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

- Roleplay-Begriffe und Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Willi Wild.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom