Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
25019
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
23:50 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8kFEA6eOuoQ&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Clip sagt alles.

ID - 13061 Kommt zu seinem Todesort zurück.
ID - 38169
ID - 18029 Kommt ebenfalls zu seinem Todesort zurück.
ID - 8636
ID - 25019 OOC Talk und direkt RDM hinterher.

Pending review - RDM,OOC Talk,New Life In diesen Thread ist zu sehen wie die Kollegen vorher schon an unserem Anwesen waren und da auch schon auf ein Familienmitglied eingeschlagen haben. Nachdem ich ein Paar Infos hatte schickte ich die beiden Schlafen.
Kurz darauf standen diese Herren wieder auf der Matte ^^

Estree

Player
Player
wo ist das ooc talk ich hab nur gesagt, dass er schlecht in GTA RP ist.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Die Hälfte nachdem bei mir nen MP kam und der Funk Etc. Fuhr ich an.
Pov ging halt an nachdem ihr so schnell wieder vor ort wart.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
vll kannte ich auch einfach nur seinen Namen? Konntet ihr ja nicht wissen woher ich diesen Kenne. Zumal hab ich ihn ja nie bezüglich auf ne Gang angesprochen. Fragte nur was der Kindergarten solle.

Mashar Oakley

Player
Player
vll kannte ich auch einfach nur seinen Namen? Konntet ihr ja nicht wissen woher ich diesen Kenne. Zumal hab ich ihn ja nie bezüglich auf ne Gang angesprochen. Fragte nur was der Kindergarten solle.
Der hatte maske an ab Minute 0:38 sieht man das genau

Willi Wild

Player
Player
Hallo Rudi Ackermann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 38169, ID: 13061, ID: 8636, ID: 25019, ID: 18029 und auch du mit der ID 21062 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 38169 Sonder Regel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

ID: 13061 Sonder Regel
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID: 8636 Sonder Regel
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID: 25019 Sonder Regel

ID: 18029 Sonder Regel

ID: 21062 Sonder Regel
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Willi Wild.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom