Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Hamster

Player
Player
hallo liebes Admin Team,

nico hamster:21828

weshalb ich gebannt wurde ?
-ich wurde als erstes für 60 Tage gebannt für 1.4 Multiacc da ich nur 2 Acc hatte und mich mal auf anderen Acc eingeloggt habe (von freunden) damit ich mir dort mal etwas ankucken kann und habe mich direkt wieder ausgeloggt

weshalb ich perma gebannt wurde ?
- ich wurde ungefähr vor 2 wochen permanent gebannt wurden für 1.4 Multiacc ich weiß zwar selber nicht warum ich dafür perma bekommen habe aber ist ja auch egal

entschuldigung:
-ich entschuldige mich dafür das ich das gemacht habe mit 60 bin ich auch nocht komplett einverstanden sehe ich auch ein, aber mit perma weiß ich nicht so ganz es tut mir auch leid uch habe auch nichts mit diesen acc gemacht sondern mir nur etwas angeguckt es tut mir leid und ich hoffe ich kreige ich verkürzung vielleicht wieder auf 60 tagen, sorry, danke für lesen und ich hoffe es wurd angenommen (habe wieder lust auf grand rp).

LG
nico hamster

Jarrad Coman

Player
Player
Da muss sich wohl ich und joseph bagel entschuldigen nico trägt keine schuld am perma da ich und er sich einfach so ohne ihn zu fragen eingelogt haben und scheisse gebaut haben wofür wir auch 60 tage kassiert haben.
liebe admins verkürztt es bitte auf 60 perma hat er nicht verdient

Andre Cures

Player
Player
Hallo Nico,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen und dementsprechend ist die Sanktion rechtens.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom