Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.3 Warehousing Familienlager | Russell Truman

Status
Not open for further replies.
Your ID
28851
Players nickname
Russell Truman
Suspect ID
38315
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
10:21
Proofs
https://imgur.com/a/ABDAb06

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Guten Tag,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen den Spieler 38315 einreichen.

Gestern, den 09.10.2022 hat der Spieler mit der ID 38315 einige Gegenstände aus unseren Familienlager genommen ohne Erlaubnis und hat direkt die Familie verlassen. Für mich ist das ein klarer Fall zu sein.

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

mit freundlichen Grüßen,

Russell Truman, OG der Familie "Los Solidos"
 

Volvic

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
27
Du reportest einen weil er Pillen aus dem Lager nimmt?
Wie ich auf dem Bild sehe hat er die Nike Shoks rausgenommen und wieder zurückgelegt und hat sich einen rausgenommen am Ende. Dafür zu reporten ist schon echt Traurig.
 

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Du reportest einen weil er Pillen aus dem Lager nimmt?
Wie ich auf dem Bild sehe hat er die Nike Shoks rausgenommen und wieder zurückgelegt und hat sich einen rausgenommen am Ende. Dafür zu reporten ist schon echt Traurig.
Guten Tag, es geht mir eher um das Prinzip, er wusste ganz genau das er das nicht tun sollte bzw nicht darf und hat sogar Anspielungen in der Richtung gemacht. mfg // R. Truman
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
281
Guten Tag, es geht mir eher um das Prinzip, er wusste ganz genau das er das nicht tun sollte bzw nicht darf und hat sogar Anspielungen in der Richtung gemacht. mfg // R. Truman
Ich stimme dir da zu. Jedoch denke ich man sollte es in diesem Fall nicht mit der vollen Strafe bestrafen.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 38315 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenPermanenter Bann


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom