Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21578
Players nickname
Waldi Bushman
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
23.50
Proofs
https://youtu.be/-aai1O-TYwc

Waldi Bushman

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
68
ID´s: 61773 + 61543
Die Beiden waren in unserer Familie, haben sich von uns 2x 3er Spitzhacken geliehen und haben die Familie kurz darauf verlassen.
In Video 1 erkennt man klar das Spieler 61773 schlafen geht als ich ihn darauf anspreche, Video 2 die 5 Min Wartezeit (ungeschnitten siehe IC Time das Video war direkt nach Video 1). Video 3 zeigt ihr Geständnis das sie den Diebstahl begangen haben. Ich habe die beiden übrigens anhand ihrer Stimmen IC erkannt und wusste das die beiden immer am Strand rumhängen weil sie das wärend der Zeit in der Fam genauso gemacht haben.

61773, 61543
Video 3
Video 2
Video 1
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo [B]Waldi Bushman[/B],

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Gruß Elli Winter
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Waldi Bushman,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID 61773 + 61543 sanktioniert.

Sanktion: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Grund: Nach Prüfung kam obenstehender Regelbruch zustande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom