Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM Biker Eventstörung I IDs 60872,92676,40934,100025

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3935
Players nickname
Peter Strache
Suspect ID
60872
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
1Uhr19
Proofs
https://youtu.be/4UmXGdCGxPc

Peter Strache

Player
Player
Meine ID: 3935
ID der Person:60872,92676,40934,100025
Videomaterial:

Beschwerdengrund: VDM bei Biker-Veranstaltung Was ist passiert?: Wie eindeutig im Clip zu sehen hat der Fahrer id 60872 gewartet bis Event start und voll in die menge der Biker gefahren. Es übernimmt überhand das immer mehr VDM betrieben wird bei Biker event und finde es gehört sanktioniert.

camber.

Player
Player
Und wo sieht man hier "eindeutig", dass der Fahrer des Autos gewartet hat?

Peter Strache

Player
Player
das hab ich nicht drauf aber zufall ganz genau zum start heitzn immer autos durch is ja nicht normal und nicht erste mal

Jonas Zimmer

Player
Player
Ich kann dein Ärger absolut verstehen aber wir hätten ein Einsatz wo wir schnell da sein müssen. Der Fahrer bzw ich auch haben die Motorradfahrer erst gesehen wo es schon zu spät war und es ist leider schwierig mit 300KMH auf 10m abzubremsen. Es tut mir sehr leid das sowas passiert.

Peter Strache

Player
Player
dann wärs evtl vom vorteil vorsichtig zu fahrn oder wenn du schon leute anfährst zu fragen ob alles ok ist und nicht einfach weiter fahrn weil nix gegen dich aber wenn das jeder macht gibts bald gar kein pommes mehr auf der insel

Simon Allen | 13801

Player
Player
Peter Leider fahren wir officer bei Globals/Locals etwas schneller und leider können wir uns auch nicht die zeit erlauben einmal kurz nachzufragen ob es euch gut geht da das Leben der kollegen immer vorrang hat.Ich entschuldige mich für meinen kollegen und werde es nocheinmal ansprechen aber wie gesagt gehen Einsätzte immer vor und wir können nciht immer rücksicht nehmen.
MFG
STV.Ubungsleiter Des SEKs und Senior Corporal des SAHPs
DrSimon Allen

Det Flunker

Player
Player
Hallo Peter,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
  • Es nicht ersichtlich, dass die Person vorsätzlich gehandelt hat.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom