Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tommi Toretti

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
28
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Tommi Toretti
♦ ID: 89
♦ Organisation: LSPD

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Grundsätzlich gebe ich meinen Geburtsort nicht bekannt.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin hier geboren.

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin aufgewachsen in Los Santos. In jungen Jahren, geplagt von schlechten Einflüssen hatte ich nur Schwierigkeiten, sei es in der Schule oder im Job. War bei Diebstahl mit Jausenboxenräuben oder kleineren Überfällen beteiligt. Auf der Arbeit war ich immer der Clown der Firma, aber dennoch hab ich mich als Außenseiter hochgekämpft. Doch als ich dachte es geht bergauf, hat es mich erwischt.. Drogen und Alkohol haben mich gefangen.. dann kam noch der Tod der Eltern hinzu.. Als ich herausgefunden habe das der Tod der Eltern nicht auf normaler Basis geschah.. hab ich mich dafür entschieden für Recht zu sorgen.. Dies bewährte sich jedoch nicht lang da ich in Ermittlungen herausfand das alles ein Missverständnis war und irgendwie doch beide Seiten egal ob Gut oder Böse war des Rechtens sei. Ich wollte Rache und Trauer zugleich.. und für mich war die einzige Lösung beides in einem zu verschmelzen.. daher war die Entscheidung zu einer Organisation des Rechtens zu gehen um auf beiden Seiten Erlösung zu finden.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Captain SWAT 1 / Rang 23

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
alles bestens, Autos, Haus, ATM
ansonsten keinen Bedarf,

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
ledig, offen für alles

♦ Warum möchtest du korrupt werden?)
Ich möchte das beiderseitige RP fördern. Mich kennen doch schon einige auf dem Staat und bin der Meinung das einige zufrieden sind mit meiner Erfahrung und der Kommunikation. Meine Positivität ist es sich in die Lage versetzen zu können und beidseitig zu Verlust/Gewinnen zu animieren. Für mich ist es wichtig eine gute Story zu haben und beiden Seiten den Sieg zu gönnen.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
normalen TVs die Chance geben sich freizukaufen
Informationen an Familien verkaufen
intern für Verwirrung sorgen
manchen TVs nicht respektvoll gegenüber treten
eventuell Kopfgeld Aufträge begehen
die gleiche Sprache nutzen wie ungehorsame TVs
bei Undiszipliniertheit die TVs schlagen
absolut nicht einsichtige TVs zu ermorden

PS: meine Absicht ist es nicht meinen Job zu verlieren (versuche alles zu machen um nicht Macht auszuspielen sondern,
ein gemeinsames Abenteuer zu bestreiten und allen eine gewisse Portion RP zu bringen :) )
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
MaverickSmith#0001 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02​
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom