Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Akula

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Patrick Feldbauer
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: Patrick Valentino I 14589
4. Dein Nickname: Patrick Valentino
5. Deine ID: 14589

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Weil ich mich in dieser rolle sehe und die statd vor leuten beschützten möchte die dass RP in los santos kaputtmachen oder sich einfach nicht an die Regeln halten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Mein verhalten meine erfahrung mit dem leuten an sich und dass ich lernbereit und zuverlässig bin, Und ich schon sehr vile gesehen habe auf dem staat.
3. Was sind deine größten Schwächen? Die größste schwäche bei mir währe dass ich sehr sehr nett bin fast zunett und ich meistens dadurch schonmal probleme hatte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja dass währe ich ich würde alles aufgeben um ein admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja auch das währe für mich kein problem (habe keinerlei geschäfte im staat). MFG: Patrick Valention.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Wir suchen aktuell keine Admin.
Da du dich nicht an unsere Bewerbungszeiten hältst, wirst du für die nächste Runde ausgeschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom