Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25537
Players nickname
Marc Meister
Administrators nickname
DrFelix Santos
Date
Oct 9, 2022
Time
12:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/212327/

MarcMeister

Player
Player
Hallo,
ich bin heute aufgewacht und habe gesehen, dass ich einen Warn bekommen habe.
Wie man in meiner Beschwerde sehen kann, sieht man, dass ich 3271 dafür gemeldet habe, mich direkt neben einer gz abgeschossen zu haben.
Wie man in #greenzone-regeln nachlesen kann, hat hier 3271 einen Verstoß nach §1.1 begangen. Ich habe ledeglich keine Lust gehabt, von ihm geklatscht zu werden und bin ein kleines Stück weitergefahren.

Grund Nummer 1, dass mein Verhalten nicht unter §1.3 fällt:
Es hat hier keine RP-Situation stattgefunden. Er hat random das Feuer auf mich eröffnet. Somit habe ich keine Situation verlassen. Über die Windows Gamebar nehme ich nicht mein eigenes Mikro auf, man kann aber sehen, dass ich in dem Moment nicht geredet habe. Man hat gesehen, ich habe ledeglich meine Medikits geholt, um die GOV-Autos füllen zu können. Reines Deathmatiching a la §1.5 SR stellt für mich keine RP-Situation dar.

Grund Nummer 2, dass mein Verhalten nicht unter §1.3 fällt:
Ich habe mich bereits direkt vor einer Greenzone befunden, als der Vorfall passiert ist. Dieser Bereich fällt laut den Regeln auch unter die Bestimmungen der Greenzone-Regeln. Was ich gemacht habe, ist diesen Vorfall in einem Bereich zu beginnen, der als Greenzone gewertet wird, und habe den Bereich gestoppt, der als Greenzone gewertet wird.

Aus den o.g. Gründen bitte ich darum, meinen Warn zu entfernen, da er meines Erachtens nicht als Greenzone-Verstoß gewertet werden kann. Zudem bitte ich um eine Überarbeitung der Strafe von 3271, da mein Clip eigentlich lang genug sein sollte, um festzustellen, dass er Deathmatiching a la §1.5 SR als auch einen Verstoß gegen §1.1 GZ begangen hat. Zudem hat auch ein mir unbekannter Administrator den Spieler im Forum verwarnt, da er wohl ebenfalls der Meinung war, dass §1.3 GZ dort nicht zutreffend ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Meister

Dr. Phillip

Player
Player
Die ID 3271 hat nix falsch gemacht. Der hat so wie immer feinstes RP betrieben.

Aber Marc, ich frag nur fürn Freund, biste OOC Mad?

Ach und btw Windows GameBar verschleiert auch Overlays also kommt hier dann ja wohl auch ein Bann weil: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage

Marc irgendwie haust du dich selber immer in die Pfanne.

LG

MarcMeister

Player
Player
Die ID 3271 hat nix falsch gemacht. Der hat so wie immer feinstes RP betrieben.

Aber Marc, ich frag nur fürn Freund, biste OOC Mad?

Ach und btw Windows GameBar verschleiert auch Overlays also kommt hier dann ja wohl auch ein Bann weil: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage

Marc irgendwie haust du dich selber immer in die Pfanne.

LG
Grüße,
als kleine Anmerkung, Windows G wurde mir bereits von mehreren Admins empfohlen. Fällt nicht unter §6.17, siehe z.B. der Post hier:

Dein Kommentar hilft uns hier nicht weiter, lass uns einfach darauf warten, was die Admins dazu sagen. Wenn ich mich in die eigene Pfanne haue, dann ist es so.

LG

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Marc,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen und dein Warn entfernt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom