Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42230
Players nickname
Vito Morelli
Suspect ID
12469
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
11.28 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yGGAoGmJYec

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID 42230
Beschuldigter ID/ 12469
Weitere Beteidigte ID /13317 und 49067

POV als Video :


Wie ist die Situtaion zustande gekommen . Der Beschuldigte fuhr m,it seinem Fahrzeug Random auf unser Anwesen ging auf das dach zog einen Revo unterhielt sich danach mit seinem Mate der im Nachhinein das Feuer auf uns eröffnete ohne jeglichen Grund . Wir waren uns einig das keiner von uns etwas machen solle weder Waffen ziehen noch ihnen die Genugtuung zu geben das wir das Feuer eröffnen also wir verhielten uns Ruhig . Als ich einen Admin Kontaktieren wollte das wir an unserem Anwesen VDM werden und auf uns geschossen wird wurde mir noch wärend dem schreiben in den Kopf Geschossen. Als ich danach von einem meiner Mates wieder Hochgeholt wurde kamm User 12469 und Schießt mich wieder ohne jeglichen grund nieder . Ich Hatte keine Waffe drausen von Anfang an . Ich Glaube Zwei der Leute wurden schon Bestraft aber der der mich Gekillt hat noch nicht deswegen auch mal mein Material. Viele Grüße
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Hier nochmal ein Link zum Dritten Video da der Oben ja nicht geht
 

Akira Seraphim

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
52
Wie man sehen kann sind die clipps zusammen geschnitten ausserdem meinte ich die haben auf mich auch geschossen als verarsche damit ich an auch rann komme weil ihr auf mich id 12496 geschossen habt und die anderen beiden würden schon bestraft
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Clips gibt es genug aus der Nummer kommst du nicht raus mein guter . PS: die sind nicht zusammen geschnitten nur muss man nach einem Speicher vorgang wieder erneut Speichern . Du hast das feuer eröffnet mit deinen Mates obwohl keiner von uns auch nur in eure richtung geschaut hat
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Aber du kannst ja gerne dein Gegen Video einreichen oder hast du was zu verheimlichen .
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,083
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese annehme.


Folgende Spieler ID:12496 ID: 13317 werden wie folgt sanktioniert.
Grund: DM

Hochachtungsvoll

JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom