Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7908
Players nickname
Elvis Eifel
Suspect ID
18279 , 40267
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
13:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=56LsZPkM1XA

ElvisE.

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
22
1. Meine ID : 7908
2. Beschuldigte ID : 18279 , 40267
3. Beweis :

4. Was ist passiert? Die 2 Beschuldigten näherten sich unserem Familien Anwesen bis der Beschuldigte auf unser Grundstück kletterte und ich auf ihn schoss da ich keinen Schuss call geben muss auf meinem Anwesen. Nach Ansprechen war deutlich zu sehen und zu hören das der Beschuldigte ein Mann ist obwohl er einen Frauen Charakter hatte.(Genderchange ist nicht erlaubt!) Der andere Beschuldigte sagte zuerst "Sorry Jungs" und eröffnete ohne RP Hintergrund das Feuer! Dies kam auch Gestern schon vor und er wurde auch sanktioniert. Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken ihn härter zu bestrafen oder ihm einen Trip nach Malta zu schenken.
 

jul1anG

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
50
wtf ihr schießt auf uns und wundert euch dann das man zurück schießt ihr seid wirklich maximal hängen geblieben
 

Eduard Prada

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
6
wenn ihr auf mich schießt kann mein Kollege euch abschießen, denn das ist das für mich ein schuss call
 

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.


Grund: Man hat kein ton wenn du redest.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage & Ton.


Mit freundlich Grüßen

Ali Jazeera​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom