Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tjerk123.

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
6
Name auf dem Staat: Andi Shitzu

Reisepass Nummer: 47307

Alter (OOC): 16
Discord-Tag: ryzon 999#5899

Organisation: Ich befinde mich zurzeit in keiner Organisation

Familie: Befinde ich mich ebenfalls in keiner


[Roleplay Biografie] Antrag von Andi Shitzu


Andi´s Vorgeschichte


Andi wurde am 20 April 1995 im Los Angeles Community Hospital geboren, doch wuchs im Ghetto von Chicago auf.

Schon im Kindergarten wurde Andi immer runtergemacht weil er als Junge lange Haare hatte, seine Mitmenschen schlugen ihn immer wieder aufs neue. Natürlich fiel es seinen Eltern nach einer Weile auf, daraufhin redeten sie mit den Erziehern, doch sie glaubten nur wenig was Andi und seine Eltern sagten. Die Familie zog aus dem armen Chicago in den Geburtsort von Andi, Los Angeles.

Nach dem Kindergarten und der Grundschule wo Andi ebenfalls gemobbt wurde war er auf der Los Angeles High School da war Andi am tiefsten punkt seines Lebens, das Mobbing nahm kein ende. Seine ganze High School bespuckte, ihn bewarf ihn mit essen, beleidigten ihn als Schwuchtel etc.

Nach Andi´s nicht so toller Schullaufbahn fing er beim Elektriker an.

Als Andi dann mit 18 über sein Leben nachgedacht hat fiel ihm erstmals auf das er im falschen Körper ist, er spielte nie mit Autos sondern mit Barbies und Pferden. Mit 18 fing Andi an sich zu schminken. Nach ca. 1.5 Jahren fing er an mit Schminkvideos auf Social Media seine Arbeitskollegen bekamen davon mit und supporteten den gerade einmal 19 jährigen Andi oder auch genannt (Sophia). Und da Andi auch noch bei seinen Eltern wohnte bekamen sie es auch sofort mit, zuerst waren sie ein wenig verwundert da Andi sich nie so zeigte in der Öffentlichkeit doch kurz darauf fing Andi an immer Viraler auf den Sozialen Medien zu gehen. Er traute sich mittlerweile geschminkt auf die Straße zu gehen und sich für Mobbingopfer und Menschen die im Falschen Körper sind einzusetzen, er wurde sehr reich durch die Medien und so kamen auch die Heuchler von früher und entschuldigten sich um somit auf Geld und Fame von Andi zu hoffen, doch nichts kam. Mittlerweile ist der 27 Jährige Andi nicht nur in den Sozialen Medien tätig sondern ist auf dem Weg Freund und Helfer in Blau in Los Santos zu werden.

Und nach ca. 8.5 Jahren Soziale Medien und gefangen im falschen Körper möchte Andi bzw. (Sophia) zum Chirugen um eine Frau werden.



Lage auf dem Staat: Mittlerweile ist der 27 Jährige Andi auf dem Weg Freund und Helfer in Blau in Los Santos zu werden. Er ist immer ein netter und respektvoller Mensch und hat auch Erfahrung als Taxifahrer und Elektriker.

Wieso sollte man Andi´s Traum vom Geschlechtertausch verwirklichen: Andi wird nachdem er eine Frau geworden ist sein Name in Sophia Shitzu ändern und würde liebend gern einen netten Mann vom Staat finden mit dem Sie alt werden kann. Und wird gutes RP machen.


Schlusswort von Andi


Ich hoff euch gefällt meine Biografie. Würde mich sehr über ein positives Feedback freuen, und hoffe das mein Traum eine Frau zuspielen erfüllt werden kann.

MfG: Andi Shitzu
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Rollenspielbiographie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom