Informationen
1.Dein Reallife Name: Gina
2. Dein Alter: 23
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Januar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich zwischen 2 und 6 Stunden unter der Woche und am Wochenende auch mal mehr als 6
5. Dein Discord Tag: Ginalolox3 #3682
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Gina Nalar ID: 979
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 ID: 57632
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun seit Serverstart dabei und erlebe täglich duzende Regelbrüche unter denen das Rp auf dem Server stark leidet. Ich möchte das Adminteam unterstützen und die Fairness für alle Spieler fördern. Durch meine Erfahrungen in mittlerweile über 5 Top 10 inoffiziellen Familien als 8er habe ich einiges an Wissen erlangt, welches ich gerne auch an neue Spieler weitergeben möchte. Außerdem finde ich, sollte es auch mehr weibliche Mitglieder im Admin Team geben, damit die männliche Bevölkerung Grands Frauen mehr zu schätzen weiß .
2. Was sind deine Stärken?
-Ich rede sehr viel
-Ich bin teamfähig
-Fairness finde ich sehr wichtig
-Kritik annehmen und umsetzen
-Meistens gute Laune
-Empathisch
-Offenheit
-Lernbereitschaft
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ungeduld
-Ich rede sehr viel
- manchmal vergesslich
-verpeilt XD
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich.
Ich sag schonmal Danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bald ein Teil des Teams sein zu können.
Liebe Grüße
Gina Nalar
1.Dein Reallife Name: Gina
2. Dein Alter: 23
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Januar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich zwischen 2 und 6 Stunden unter der Woche und am Wochenende auch mal mehr als 6
5. Dein Discord Tag: Ginalolox3 #3682
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Gina Nalar ID: 979
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 ID: 57632
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun seit Serverstart dabei und erlebe täglich duzende Regelbrüche unter denen das Rp auf dem Server stark leidet. Ich möchte das Adminteam unterstützen und die Fairness für alle Spieler fördern. Durch meine Erfahrungen in mittlerweile über 5 Top 10 inoffiziellen Familien als 8er habe ich einiges an Wissen erlangt, welches ich gerne auch an neue Spieler weitergeben möchte. Außerdem finde ich, sollte es auch mehr weibliche Mitglieder im Admin Team geben, damit die männliche Bevölkerung Grands Frauen mehr zu schätzen weiß .
2. Was sind deine Stärken?
-Ich rede sehr viel
-Ich bin teamfähig
-Fairness finde ich sehr wichtig
-Kritik annehmen und umsetzen
-Meistens gute Laune
-Empathisch
-Offenheit
-Lernbereitschaft
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ungeduld
-Ich rede sehr viel
- manchmal vergesslich
-verpeilt XD
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich.
Ich sag schonmal Danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bald ein Teil des Teams sein zu können.
Liebe Grüße
Gina Nalar