1. Dein Reallife Name: Colin Thomsen
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Std
5. Ihr Discord: 𝕮𝖔𝖑𝖎𝖓
6. Dein Nickname: Colin Pepper
7. Deine ID: 27811
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Möchte gerne ein Administrator werden, da ich schon sehr lange RP gemacht habe und sehr gute Erfahrung habe im RP, ich spiele schon 6-7 Monaten auf DEO3 und habe sehr viele neue Freunde kennenlernt im RP ich habe sehr viele Starter Jobs schon gemacht z. b. Taxifahrer, Trucker, Holzfäller, Farmer, Feuerwehrmann, Öllieferant ich war schon mal ein Medic und wollte mich auch mal beim SAHP Bewerben, und merke jedes Mal das sehr viel Potenzial in den Spielern steckt und möchte gerne die Spieler in Situationen unterstützen.
Meine Stärken.?
- Freundlichkeit
- hilfsbereit
- Teamfähig
- Loyal
- Ruhig
- Motiviert
Was Sind meine schwächen?
- Wenn ich eine frage kriege und sie nicht gelöst bekomm, probiere ich es solange bis es schaffe sie zu lösen
- Ich bin sehr ungeduldig, aber ich versuche mich zu ändern
- Namen Schlecht merken
- Nicht Nein Sagen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich bin ein Teamfähigkeiter Mensch und ich möchte auf Grand Den Spieler*n helfen wenn sie in Schwierigkeiten sind, Bei jeder Kleinigkeit, und ich möchte die Admin Helfen wenn sie noch ein Mann brauchen, bin ich Für sie da!"
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Ich wäre Bereit das RP Leben Zu verlassen und ein Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen! und mein Haus zu verkaufen um ein Admin zu werden.
Über eine Einladung eines persönlichem Gesprächs würde ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Colin
.
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Std
5. Ihr Discord: 𝕮𝖔𝖑𝖎𝖓

6. Dein Nickname: Colin Pepper
7. Deine ID: 27811
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Möchte gerne ein Administrator werden, da ich schon sehr lange RP gemacht habe und sehr gute Erfahrung habe im RP, ich spiele schon 6-7 Monaten auf DEO3 und habe sehr viele neue Freunde kennenlernt im RP ich habe sehr viele Starter Jobs schon gemacht z. b. Taxifahrer, Trucker, Holzfäller, Farmer, Feuerwehrmann, Öllieferant ich war schon mal ein Medic und wollte mich auch mal beim SAHP Bewerben, und merke jedes Mal das sehr viel Potenzial in den Spielern steckt und möchte gerne die Spieler in Situationen unterstützen.
Meine Stärken.?
- Freundlichkeit
- hilfsbereit
- Teamfähig
- Loyal
- Ruhig
- Motiviert
Was Sind meine schwächen?
- Wenn ich eine frage kriege und sie nicht gelöst bekomm, probiere ich es solange bis es schaffe sie zu lösen
- Ich bin sehr ungeduldig, aber ich versuche mich zu ändern
- Namen Schlecht merken
- Nicht Nein Sagen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich bin ein Teamfähigkeiter Mensch und ich möchte auf Grand Den Spieler*n helfen wenn sie in Schwierigkeiten sind, Bei jeder Kleinigkeit, und ich möchte die Admin Helfen wenn sie noch ein Mann brauchen, bin ich Für sie da!"
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Ich wäre Bereit das RP Leben Zu verlassen und ein Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen! und mein Haus zu verkaufen um ein Admin zu werden.
Über eine Einladung eines persönlichem Gesprächs würde ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Colin
.