Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

RafiRosberg

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
14
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Rafi Mast
Neuer Name: Rafaela Jackson
Reisepass Nummer (ID): 110310
Visumstufe: 19

OOC Informationen
Vorname: Rafael
Alter: 15

Transgenderantrag von Rafi Mast

Vorgeschichte
Am 14.02.2007 bin ich in einem Dorf in RLP geboren worden. Ich habe einen Zwillingsbruder mit dem Namen Matteo. In dem Dorf gibt es eine Kita die ich mit 3 Jahren zum ersten mal besucht habe. Dort habe ich dann auch schnell neue Freunde gefunden die hauptsächlich nur männlich waren. Mein Bruder war leider in einer anderen Gruppe in diesem Kindergarten was für mich sehr schwer zum akzeptieren war. Trotzdem hatten ich und mein Bruder den gleichen Freundeskreis. Als ich dann mit 6 Jahren in die erste Klasse kam und die Jungs dann Filme oder Serien wie z.B. Cars geschaut haben, fand ich meine ersten Vorlieben zu Barbie etc. Seit dem trennten sich die Wege zwischen mir und meinen Freunden. Ich hatte ab meinen 7 Lebensjahr in Folge dessen keine Freunde mehr. Somit wurde ich die Grundschule lang von verschiedenen Personen gemobbt. Das hat mir Probleme mit meiner Psyche bereitet. Als ich auf eine weiterführende Schule kam und neue Klassenkameraden bekommen habe, wurde es nicht besser. Ich wurde nun nicht nur von meinen Klassenkameraden gemobbt, sondern auch von meinen Parallelklassen. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt und ich wurde langsam akzeptiert. In den folgenden Jahren habe ich mich dann auch angefangen mich zu schminken und anzuziehen wie ein Mädchen. Aber ich wollte nun eine Frau werden, deswegen wollte ich irgendwo hinziehen wo mich niemand kennt. Somit kam ich nach Los Santos, wo ich nun eine Geschlechtsoperation durchführen möchte.

Aktuelle Lage auf der Insel
Gerade bin ich in der Marabunta Gang und in der Familie der Sussy Balls. Früher habe ich beim EMS gearbeitet, was jedoch mit der Zeit kein Spaß mehr gemacht hat. Jetzt bin ich mit meiner Position in der Marabunta Gang zufrieden. Es macht mir sehr viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich und amüsant ist. Um meine Familie kümmere ich mich nicht soviel, weil es dort sehr viele Personen gibt die gegen die Regeln des Staates verstoßen. Zudem bin ich ein Mensch der besonders auf Regelverstöße achtet und sie dann auch von insbesondere den Engeln mahnen lässt. Außerdem spare ich gerade noch auf meine Geschlechtsoperation, wobei ich aber guter Dinge bin das ich das Geld spätestens morgen zusammen habe.

LG Rafi
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Rafi,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Rafi,

nach genauerer Prüfung und einem gemeinsamen Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom