Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
28169
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://streamable.com/nd6420

Hannes Jones

Player
Player
Macht doch keinen Sinn mich umzuschießen weil ich nicht renne obwohl ich gesagt habe das mir ins Bein geschossen wurde.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
hab leider keinen schuss vorher wargenommen, damit ich dir glauben kann du angeschossen worden bist. aber das beste bist ja noch du, hast sicher viel im leben erreicht, wenn du zu uns kommst und mit absicht provozierst nur damit wer von uns ein regelbruch begeht. wie langweilig muss dir sein und was muss bei dir im kopf abgehen :ROFLMAO: aber naja das ist nur meine meinung.

testo

Player
Player
Macht doch keinen Sinn mich umzuschießen weil ich nicht renne obwohl ich gesagt habe das mir ins Bein geschossen wurde.
Wenn drei bewaffnete Leute dir sagen, dass du rennen sollst, spielt man seine Angst angemessen aus und läuft, ob Schmerzen oder nicht.
Da du ja gerade im A-Knast hocken müsstest, ließ dir am besten nochmal die Regeln durch (kleiner Reminder: §1.6 UN-RP)

Hannes Jones

Player
Player
Wenn drei bewaffnete Leute dir sagen, dass du rennen sollst, spielt man seine Angst angemessen aus und läuft, ob Schmerzen oder nicht.
Es geht zwar darum das er überhaupt nicht auf das RP eingeht und direkt los ballert aber egal

Damien Drake

19307
Player
Ach der Hannes macht heute scheinbar nur Faxen xD
Schießt auf 3 Leute ohne Call. Wird dann von Medic aufgehoben wärend 3 leute auf ihn eine Waffe richten steigt er einfach ins Auto und will Fahren. xD Also er hat kein Bock mehr auf RP xD

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Junge was ist mit dem Typen ???
Der gibt doch in den ersten Sekunden zu das er am baiten ist "nur weil ich auf euer Anwesen laufe".

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Hannes,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung

Dome Gabel

Player
Player
Zumal er dich hätte schon viel früher weg schießen dürfen du Held.. deutlich genug zu sehen wie lange er schon auf dich gezielt hat^^

Deci Nandez

Player
Player
Hey,
vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unoffical Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen!

Grund: Der Spieler mit der ID 28169 Leader einer Unoff hat einen Regelbruch begannen,
da er ihn alleine begannen hat und da nur er geschossen hat wird wie folgt sanktioniert
und die Familie wird keinen warn erhalten.

Sanktion: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers
ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Sollte so eine Situation nochmal vor kommen,
kann es dazu führen das Sanktionen für die ganze Familie ausgesprochen werden können.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Grüße,
eure Unoff- Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom