Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52515
Players nickname
Grand Cowboy
Administrators nickname
war zu schnell raus aus G
Date
Oct 9, 2022
Time
20: 33
Proofs
Server 1

Ronie Ranko

Player
Player
Hallo diese Beschwerde Richtet sich gegen einem Admin dem Ich gefragt habe , weil man bei der Aktion auf beide Huskys nicht bieten konnte , ob da Betrug im Spiel ist. Bekam ich als nein und ich kam sofort ins Gefängnis weil ich wieder meinen Namen ändern sollte.... auf die Beschwerde wurde gar nicht weiter eigegangen. Ich hatte aber damals wo ich beim SAHP unter Denis Krause die Genehmigung bekommen von euch Engeln , das ich meinem Namen bei beibehalten dürfte. Weil mich alle unter diesen Namen kennen. Jetzt geht das schon wieder los das ich sigiert werde, wegen einer Beschwerde wo ich keine Antwort bekommen habe und werde wie das letzte mal gleich in den Knast gesteckt. Wollt ich keine vernünftigen Bürger auf der Insel.
Und ich möchte meinen Namen beibehalten. Ich bitte um Antwort auf beide Themen
1. meinem Namen
2. Betrug bei der Auktion bei den Hunden

Ganz liebe Grüße euer Grand Cowboy

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern​
Somit ist dein Name nicht legitim und gleiches Recht für alle Spieler.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom