Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenia Hawthorne

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Cayde Meil
Neuer Name: Mira Meil
Reisepass Nummer (ID): 37778
Visumstufe: 42

OOC Informationen
Vorname: Pascal

Transgenderantrag von Cayde Meil

Vorgeschichte
Mein Name ist Cayde Meil, bin am 02.10.2000 in Kassel geboren. Mein Vater (Nico Meil) und meine Mutter (Marlene Meil) sind glücklich verheiratet und lieben sich sehr. Die Grundschule habe ich nicht ganz so erfolgreich bestanden. Nach meiner Grundschule ging ich auf die Realschule die ich nach sehr vielen lernen, sehr gut bestanden habe. Allerdings war ich in der schule nicht so beliebt bei den Jungs, da ich in deren Augen ein Streber war und so auch mit sehr viel Mobbing zu tun hatte. Allerdings war ich sehr gut mit den Mädchen aus meiner Klasse befreundet, wodurch ich auch viel mit diesen unternommen habe, nach langem überlegen und sehr viel Kontakt mit Mädchen nicht auf sexueler Basis sondern freundschaftlich habe ich mich immer mehr im falschen Körper gefühlt, da mir Sachen spaß gemacht haben die nicht so Jungs typisch sind. Nach dem ich mich bei meinen Eltern geoutet habe, haben sie mich verstoßen und haben mich nicht mehr als ihren Sohn angesehen, dies war der Zeitpunkt für mich zu gehen und eine neues Leben anzufangen, worauf hin ich nach Los Santos zog um dort ein neues Leben mir aufzubauen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Derzeit bin ich auf der Insel angestellter beim Los Santos Police Department wo ich den Rang Detective bekleide zudem bin ich in der Ausbildungsabteilung zuständig um die neuen Cadeten auszubilden. Zudem habe ich ein kleines Apartment was in der nähe vom Strand ist. Nach langen überlegen bin ich noch immer voller Überzeugung eine Frau zu werden da ich die Möglichkeit gesehen habe dies zu tun spare seitdem für die OP um meinen Traum zu Erfüllen endlich eine Frau zu werden

Mit freundlichen Grüßen
Cayde Meil (hoffentlich bald Mira Meil)

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Mira,

nach genauerer Prüfung und dem Gespräch komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom