Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-Rp und Baiting | Id : 8420,93370,1609,10478

Status
Not open for further replies.
Your ID
68669
Players nickname
sophy hard
Suspect ID
8420 (titel)
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zxtDlEsy7Fg

Haralt

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:Fail-Rp , Baiting, Carraming
Was ist passiert?: wir waren auf den Highway und wurde wegerammt mit voller wucht ohne grund, Dan sagte Id: 93370 Frau HArd ,Frau hard lassen sie das obwohl ich eine Maske anhabe(was man auch sieht im clip),10478 Baitet mit ausagen wie witzfiguren ,marra wannabe etc, 1609 baitet mara fanbois, es kamen weitere aussagen wie Tampos und mara tun sich zusammen weil sie nichts können , diese aussagen wiederholten sich mehrmalss , diese finde ich sehr verletzend und angreifend . Die officer versuchen sie aber auch nicht der situation zu entziehen und Carr-remmen uns und wollen anscheinend garnicht weg.(Btw wurde schon von Oleg boleg sanktioniert).

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 93370 => FailRP(erkennen durch Maske)
- ID 68669 => Metagaming

Anmerkung an den/die Antragsteller/in:
Bei den Aussagen der Beamten handelt es sich nicht um Aussagen welche gegen das Regelwerk für Beamte verstoßen, es wäre höchstens Provokation, die Aussagen reichen für mich allerdings für so eine Sanktion nicht aus. Darüberhinaus ist hier kein Carramming, die Beamten haben lediglich versucht euch auszuweichen.

Bitte den Clip nicht verwerfen, dieser wird unsererseits noch benötigt.

Anmerkung an die Beamten:
Ich würde vorsichtiger mit Aussagen wie "Mara Fanboys und Tampons tun sich zusammen weil sie nix drauf haben" umgehen. Diese sind meiner Einschätzung nach nicht der angemessene Umgangston für einen Beamten.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom