Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15327
Players nickname
Manuel Balk
Suspect ID
13348
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rj6mAu6aNhY

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Sehr geehrte Orgaverwaltung ,
Sehr geehrte Admin´s ,

Wie ihr in dem Clip sehen könnt meinte die ID: 13348 von Grove beim Informanten mit einem Blauen Sharing Car,
mit zufahren und das Informanten Auto dauerhaft zu Rammen um es zum Stehen zu bekommen was auch geklappt hat.
Diese ist nicht erlaubt !

warum die ID von seinen eigenen Kollegen aus der Gang nicht zurück gerufen wird ist fraglich..

Mfg
 

Jubei Eightie

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
18
Kann ich dir ganz einfach sagen wieso er nicht zurückgerufen wurde, weil man das nicht mitbekommt ob das ein Fremder oder einer von der Gang ist weil da sowieso nur gerammt wird von beiden Seiten aus und da ca. 50 Autos hinter den Soprtwagen herfahren.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo Manuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13348 sanktioniert.

Regelverstoß:
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
80cdbUkhtc1nKo5u9LK9MqsIcSBMIXfzw3M-TUVwQS6Je8NP3-sVZpOZn6LByvtAkhCwUj0SQxnvkpRVbogn-WOFlAxmXNOSdGBB4ZAUWAM9Az6ZEV8pdSoUyUJO4o_vBUkJw2G-mIS2B8JD7MooaDfFLHlmBSZMY0MCB336OoXgKY7-pgVCFHzR
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom