Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39915
Players nickname
Justin Nacho
Administrators nickname
Antony_Smith
Date
Oct 9, 2022
Time
7 Days
Proofs
blob:https://web.whatsapp.com/8c2bd968-559b-46ee-8819-e493329ace57

asdd s

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
7
Hallo liebes Grand RolePlay Team,

Also ich hab mir grad einen anderen acc gemacht damit ich die beschwerde einreichen kann, da ich mich nicht auf meinen main account einloggen kann. Also ich und ein freund von mir wurden für 7 Tagen gebannt, weil wir angeblich sexuell unangemessene ausdrücke gemacht haben. Wir haben einen Taxifahrer gefragt, ob er in den funk sagen könnte: Lan gershwanz kommen sie zum krankenhaus. Ich denke die admins haben es falsch verstanden, weil der name wahrscheinlich ein troll name ist und der admin deswegen dachte, dass wir auch trollen würden. aber er hies wirklich lan gerswanz und wir wollten ihn suchen, also haben wir das einen taxifahrer gefragt aber wie gesagt kam das falsch rüber. Wir sagten zu ihm auch, dass es komisch klingt aber wirklich ernst gemeint ist. Dann haben wir einen 7-Tage-Bann bekommen. Es wäre sehr lieb, wenn sie unsere sperre aufheben würden.

Vielen dank
 

asdd s

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
7
Oh und sie müssen den beweislink kopieren und im Browser einfügen und dann suchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom