Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP, UN-RP,falsch gezinkt/ IDs, 97611, 1853,100557, 87248

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Kennedy
Suspect ID
97611, 1853,100557,
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
02:10
Proofs
https://youtu.be/anH38F9T2hs

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
was ist passiert:
wurde auf dem Highway frontal gepittet. Derjenige fuhr mit Absicht im Gegenverkehr und schützte sein Leben damit nicht weil ein Frontalaufprall mit 300+ ist tödlich. Ich bin dann vom Offroadweg dann auf den Highway Zurück und lies mich zinken. ID 100557 durchsuchte mich mit Waffe in der Hand ohne Call nichts. Wie im Video zusehen ist war nur ein Auto 2er besetzt. " Autos waren Einzel besetzt. Wie der Zufall es wollte war das FIB auf der anderen Seite , wir hatten die Verfolgung gestartet und habe auch öfter gesagt anhalten hier spricht FIB usw. Wie im Clip zu sehen ist fährt der Herr wie er will .CR fand von meiner Seite nicht statt da es das Ziel war die "Verbrecher" zu stoppen. Da es mehr als 3 Personen einer Fraktion waren bitte ich den entsprechenden Berater sich darum zu kümmern und gegeben falls weitere Schritte einzuleiten.

Beschwerdegrund: Fail RP, UN-RP,falsch gezinkt/ IDs, 97611, 1853,100557,87248

Video;

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Alex Kennedy

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Die Beschwerde wird abgewiesen.
Grund hierfür ist, dass das Video geschnitten und somit bearbeitet ist.
Such bitte die korrekten Stellen raus und sende uns einzelne Beweise über klare Regelverstöße als Beschwerde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom